Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

Dienstag 23. November 2010Saisonverlauf

Hallo liebe Fans, wie ihr ja seht gab es lange nichts mehr von mir zu hören. Das hatte leider auch einen unschönen Grund, meine Verletzung, eine Sehnenscheidentzündung an der rechten Schienbeinmuskulatur, stellt sich als sehr hartnäckig und langwierig heraus. Deswegen musste ich bereits meine...[mehr]



Mittwoch 22. September 2010Saisonstart

Hallo liebe Fans, die Nebelhorntrophy hier in Oberstdorf steht bereits in den Startlöchern, was jedes Jahr aufs Neue bedeutet: Die neue Saison fängt an!Ich werde während des Wettkampfes nicht vor Ort sein, sondern mich in Berlin aufhalten, um an meinen Kostümen zu arbeiten und um dem ganzen...[mehr]



Freitag 03. September 2010Quiz

Was weiss ich über Philipp... Probiere es aus und nimm an unserem Quiz teil. Die Antworten findest Du auf der Website. Viel Vergnügen, es gibt auch Preise zu gewinnen. Hier gehts zum Quiz GrüsseWebmasterin Daniela[mehr]



Sonntag 15. August 20102. iceDOME

Hallo liebe Fans, bisher verlief meine Saisonvorbereitung ja doch eher schleppend, aufgrund meiner Schleimbeutelentzündung am rechten Knöchel und der später notwendigen Operation, bei der mir dieser dann entfernt wurde. Danach stand die Heilung der Narbe im Vordergrund und mein Körper hatte mal...[mehr]



Freitag 16. Juli 2010Langsamer Trainingsstart

Hallo liebe Fans, am Mittwoch wurden mir die Fäden aus dem Knöchel gezogen und die Narbe schaut auch gut verheilt aus. Nach zwei Wochen Pause und intensiver Fussball-WM-Verfolgung im TV, sowie ausgiebigen Sonnenbädern kann ich demnach wieder ins Training einsteigen. Jetzt taste ich mich wieder...[mehr]



Dienstag 29. Juni 2010Neuigkeiten von heute...

Hallo liebe Fans, ich habe leider schlechte Neuigkeiten zu vermelden. Ich wurde heute Vormittag bereits am rechten Knöchel operiert, wo man mir einen Schleimbeutel entfernt hat, der mir die letzten zwei Wochen zu schaffen gemacht hatte. Angefangen hatte alles vor gut 2 Wochen in Leipzig...[mehr]



Freitag 11. Juni 2010iceDOME und Athletiktest in Leipzig

Seid gegrüsst liebe Fans, das erste iceDOME Sommer-Camp steht vor der Tür und damit wird dann endgültig meine Saisonvorbereitung eingeläutet. Meine neuen Schlittschuhe haben sich so langsam mit meinen Füssen angefreundet, Begleiterscheinungen wie Blasen heilen endlich ab und ich...[mehr]






Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP