Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

Dienstag 31. Januar 2012Neuseeland, Teil 3

Kia ora, ich bin jetzt in der Hauptstadt, Wellington, angekommen. Es ist super schön, sonnig und windig hier! An 180 Tagen im Jahr weht hier wohl Wind mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von über 30 km/h...!!Meine vergangene Woche war sowieso geprägt von Wind - ich verliess Napier in südlicher...[mehr]



Samstag 21. Januar 2012Neuseeland, Teil 2

Kia Ora from Napier / south-east-coast (NZL), man hatte ich ein paar aufregende Tage! Ich radelte von Auckland aus an die Nordostküste nach Tauranga, Neuseelands grösster Hafenstadt, weiter entlang der Küste nach Whaketane / Ohope, verweilte dort am Meer ein paar Tage, dann ging es ins...[mehr]



Montag 09. Januar 2012Neuseeland

Hallo liebe Fans, ich bin seit Freitag gut in Auckland, Neuseeland, angekommen. Aus dem Flugzeug raus, kamen mir erstmal angenehme 20C Luft entgegen. Ich habe mir dann alles nötige für meine Reise geholt, Fahrrad, Telefonkarte, Zelt, und bin jetzt seit Samstag täglich mit dem Rad unterwegs.Es...[mehr]



Freitag 23. Dezember 2011Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Mein gesamtes Team und ich wünschen euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!Ein ereignisreiches Jahr geht für mich zu Ende, viele bestehende Dinge in meinem Leben haben dieses Jahr ein Ende gefunden, aber jedes Ende ist ja schließlich auch der Beginn...[mehr]



Sonntag 04. Dezember 2011Märchen auf dem Eis

Neue Fotos vom Märchen auf dem Eis "Abenteuer aus 1001 Nacht" findet Ihr auf dieser Seite. Danke an die Fotografin Hella Höppner (Website: http://www.eislauffotos.de) Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch Philipp und Webmasterin Daniela.[mehr]



Donnerstag 19. Mai 2011An meine Sponsoren!

Liebe Sponsoren, ich möchte mich hiermit bei Euch allen für die langjährige Unterstützung die Ihr mir entgegengebracht habt bedanken! Ohne Eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft Schule und Sport unter einen Hut zu bringen sowie mich anschliessend voll auf meinen Sport zu konzentrieren. Ich...[mehr]



Donnerstag 19. Mai 2011Übungsleiterlehrgang

Hallo liebe Fans, Neuigkeiten vom mir - mir geht es gut, ich bin gesund (!) und absolviere im Moment einen Übungsleiterlehrgang der Bundeswehr in Sonthofen (Bayern), noch bis 1. Juni. Danach gehts nach Berlin und dann muss ich mich bald entscheiden, ob ich eine Ausbildung zum...[mehr]






Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP