Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

Donnerstag 09. Oktober 2008Sportfördergruppe der Bundeswehr

Seit 1. Oktober kann ich euch meinen ersten Arbeitgeber präsentieren, die Bundeswehr! Dort bin ich für die kommenden 9 Monate in der Sportfördergruppe angestellt, in der Leistungssportler verschiedenster Sportarten aus ganz Deutschland eine sehr gute Unterstützung ihrer Karriere genießen dürfen....[mehr]



Sonntag 21. September 2008Eistraings-Pause bis zur kompletten Heilung

Nach ein paar Schritten auf dem Eis anfangs dieser Woche, habe ich mich jetzt entschlossen die Knochenhautentzündung komplett ausheilen zu lassen, bevor ich mein Training wieder ganz aufnehme. Daraus folgt, dass ich später in die Saison einsteigen werde. Voraussichtlich wird der "Berliner Bär"...[mehr]



Sonntag 14. September 2008Aussetzen des Eistrainings

Leider gibt es diesmal keine erfreulichen neuen News von mir - ich konnte die letzten beiden Wochen aufgrund einer Knochenhautentzündung am rechten Knöchel nicht auf das Eis und musste mich mit Athletik- und Balletttraining fithalten, sowie täglich zur Physiotherapie um mich behandeln zu lassen....[mehr]



Sonntag 24. August 2008Fotos VBKI-Sommerfest 2008

In den letzten News konntet Ihr lesen, dass ich im "Verein Berliner Kaufleute und Industrieller (VBKI)" seit kurzem einen neuen Sponsor habe. Dieser Verein unterstützt 8 Berliner Wintersportler und Wintersportlerinnen auf Ihrem Weg zu den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver und...[mehr]



Freitag 18. Juli 2008VBKI

Seit kurzem darf ich mich mit einem neuen Sponsor schmücken, auf den ich mich besonders freue, da er sowohl meine sportlichen, als auch meine späteren beruflichen Ziele sehr helfend unterstützen wird. Es handelt sich nämlich um den VBKI, den Verein Berliner Kaufleute und Industrieller. Er ist...[mehr]



Dienstag 15. Juli 2008Abiturprüfungen

Vielen Dank für Euer Daumendrücken während meiner Abiturprüfungen. Es hat sich gelohnt; ich habe mein Abitur mit der Note 1,9 bestanden und bin sehr zufrieden. Mit dem Abitur in der Tasche kann ich mich nun voll auf meinen Sport konzentrieren. Wie Ihr schon in den letzten News erfahren habt,...[mehr]



Dienstag 24. Juni 2008Neue Programme in der Saison 2008/2009

In der nächsten Saison werde ich sowohl ein neues Kurzprogramm wie auch eine neue Kür laufen. Das Kurzprogramm laufe ich zur Filmmusik der TV-Krimiserie "Derrick". Als Kür werdet Ihr einen Tango sehen. Den genauen Titel gebe ich Euch noch bekannt. Die Deutschen Meisterschaften 2009 finden vom...[mehr]






Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP