Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

Dienstag 08. September 2015Niederlande - Indien - Niederlande - Schweiz - Frankreich - Niederlande

Hallo liebe Leute, es ist mittlerweile ja einige Zeit vergangen seit ihr etwas von mir gehört habt.Ich kann euch beruhigen, mir geht's bestens und ich hatte nach Indien im vergangenen Jahr bis heute eine weiterhin ereignisreiche und lehrreiche Zeit.Ich bin inzwischen in meinem letzten...[mehr]



Samstag 09. August 2014Indien - Nepal - Indien

Namaste liebe Leute, die vergangenen 4 Wochen hatten eine enorme Bandbreite an Erfahrungen für mich bereit gehalten - Zeit, sie mal wieder mit Euch zu teilen.Vom Ashram aus, bei Madurai im Süden Indiens, ging es per Bus zu einem kurzen Abstecher an die Ostküste nach Pondicherry, einer kleinen...[mehr]



Montag 21. Juli 2014Madurai - Nepal

Namaskaram wieder einmal aus Indien, diesmal Madurai, ich befinde mich zur Zeit im zentralen Süden des Landes, etwas nördlich von Madurai, im Bundesland Tamil Nadu. Hier verweile ich momentan in einem Sivananda Ashram, um mich für 2 Wochen voll und ganz dem Yoga zu widmen. Mein kompletter Tag...[mehr]



Dienstag 24. Juni 2014Neues Kapitel meines Indienaufenthaltes

Namaskaram liebe Leute, mein Praktikum ist nun seit vergangenem Freitag, den 20.06., vorbei und ich beschreite ein neues Kapitel meines Indienaufenthaltes - auf Achse sein und das rund um die Uhr. Die letzten Tage im NIMS Hospital waren nochmals gut gespickt mit allerlei Patienten, aber auch dem...[mehr]



Freitag 13. Juni 2014Namaskara erneut aus Indien - NIMS Hospital

Die vergangene Woche war geprägt von der Vorfreude auf den Monsun - die allerdings noch immer anhält :) noch lässt er sich Zeit der gute Regen.Am Wochenende dann ging's in ein Naturschutzgebiet, zum Neyyar Damm, wo ich meinen Geburtstag verbrachte. Er war bestückt mit einem morgendlichen...[mehr]



Sonntag 01. Juni 2014Nameste aus Indien - Woche 6 und 7

Namaskara mal wieder aus Indien, die vergangenen 3 Wochen waren geprägt von vielen Zugfahrten, ersten Yogastunden, Kerala´s Prunkstück - die Backwaters und tollem Essen.Varkala wurde erneut ein Besuch abgestattet, bei dem ich einen Yogalehrer kennen lernte, der mir bei grandioser Umgebung...[mehr]



Montag 12. Mai 2014Nameste aus Indien - Woche 4

Namaste aus Indien - 4. Woche, mein Praktikum läuft immer besser, Ich habe mehr und mehr alle Hände voll zu tun, den Patienten geht es auch besser und ich lerne Ventilatoren auf Arbeit und die Dusche danach immer mehr zu schätzen. Die ganz grosse Hitze bleibt bisher aus, dagegen hat es die Woche...[mehr]



Treffer 1 bis 7 von 99
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>



Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP