Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

Freitag 07. August 2009Interview in Hamar zum Runterladen

Philipp, Annette Dytrt und Andere waren Mitte Juli in Hamar zu Gast beim norwegischen Radio "Piruetten". Hier könnt Ihr dieses Interview runterladen: http://www.mediafire.com/download.php?xwjaemijico Danke Mayumi! Viel Vergnügen wünscht Daniela, Webmasterin [mehr]



Sonntag 02. August 2009God Dag (2)

Die erste Woche in Karlskrona liegt bereits hinter mir. Hier ein kleiner Überblick: Unser Trainingsplan war wieder ganz schön vollgepackt mit vielen Eis-, Choreographie-, Athletik-, Ballett- und Ausdauereinheiten. Die Infrastruktur lässt sich wirklich sehen, tolle Eishalle, moderne...[mehr]



Sonntag 26. Juli 2009God Dag!

God Dag meine Fans!Zwei Wochen Trainingslager liegen hinter mir und es waren anstrengende, aber auch wunderschöne Trainingstage. Neben unserem täglichen Training konnten wir auch Hamar's wunderbare Landschaft geniessen. Heute geht's mit dem Flugzeug Richtung Karlskrona (Schweden), wo es dann...[mehr]



Sonntag 12. Juli 2009Schaulaufen vom 10. Juli 2009

Das Schaulaufen am Freitag hat mir riesigen Spass gemacht und war ein voller Erfolg. Ich bin zum Titel "I'm yours" von Jason Mraz gelaufen. Ab Montag reise ich weiter nach Norwegen, wo unsere 4-wöchige Skandinavien-Reise beginnt. Euer Philipp[mehr]



Dienstag 16. Juni 2009Herzlichen Dank

Vielen Dank für die Glückwünsche im Gästebuch zu meinem Geburtstag, sowie für die Geburtstagsgeschenke einiger japanischer Fans. Euer Philipp[mehr]



Freitag 29. Mai 2009iceDOME und Sportförderungsgruppe der Bundeswehr

Meine ersten Trainingstage liegen nun hinter mir, und ich bin froh nach einer Unterbrechung von zwei Monaten wieder auf dem Eis stehen zu können. Mit den neuen Schlittschuhen komme ich immer besser zurecht und der allseits "beliebte" Muskelkater hat mich auch schon wieder "heimgesucht". Ab dem...[mehr]



Freitag 22. Mai 2009Ende der Grundausbildung und baldige Rückkehr nach Oberstdorf

Jetzt habe ich meine Grundausbildung endlich hinter mir. Seit gestern kann ich mir ungefähr vorstellen, was es heisst wie ein Soldat zu leben. Während den letzten sieben Wochen habe ich erfahren wie es ist, mit Sportlern aus verschiedensten Sportarten ein Team zu bilden, um durch die...[mehr]






Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP