Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

Samstag 09. April 2011Abschied

Sehr geehrte Fans, liebe Freunde des Sports Ich möchte Euch allen hiermit mitteilen, dass ich in Rücksprache mit meinem Trainer, Michael Huth, beschlossen habe, meine Karriere zum 30.06.2011 als Leistungssportler zu beenden.Ich habe diesen Entschluss gefasst, weil ich meine Grundvoraussetzungen...[mehr]



Mittwoch 16. März 2011Grüsse an unsere japanischen Besucher und Besucherinnen

Hiermit möchten ich und mein Webteam den Opfern, der in Japan durch das Erdbeben und den Tsunami ums Leben gekommenen Menschen, unser Beileid ausdrücken und all den Familien und Hinterbliebenen die nötige Kraft wünschen, die Zerstörungen in ihrem Lande zu überwinden. In Gedanken sind wir mit...[mehr]



Freitag 11. Februar 2011Absage Bavarian Open

Hallo liebe Besucher und Besucherinnen dieser Website, Philipp muss leider seinen geplanten Start bei den Bavarian Open dieses Wochenende aufgrund einer Grippe absagen. Wir wünschen Philipp eine baldige und gute Genesung.Gruss, Webmasterin Daniela und Webteam[mehr]



Samstag 05. Februar 2011Rückschau und Vorschau...

Halli Hallo, am vergangenen Wochenende startete nun endlich auch meine Saison mit den Offenen Sächsischen Meisterschaften in Chemnitz. Ich belegte den 2. Rang (zugegebenermassen nicht der Hit wenn nur 2 Läufer am Start waren), aber viel wichtiger war mir die Wettkampferfahrung wieder zu...[mehr]



Donnerstag 06. Januar 2011DM 2011 leider ohne mich...

Hallo liebe Eislauffans, morgen beginnen hier in Oberstdorf die Deutschen Meisterschaften 2011 - leider ohne mich. Nach intensiver Überlegung mit meinem Trainer Michael Huth haben wir uns entschieden, dass ich nicht an der Meisterschaft teilnehmen werde. Meinem Fuss geht es mittlerweile zwar...[mehr]



Freitag 31. Dezember 2010Danke und Wünsche...

Wir wünschen den Besucherinnen und Besuchern dieser Website ein gutes und gesundes 2011! Vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung im Jahr 2010! Viele Grüsse und einen guten Rutsch! Euer Philipp und Webmasterin Daniela [mehr]



Donnerstag 09. Dezember 2010Danke für die Genesungswünsche und Gästebucheinträge

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mir in dieser schwierigen Zeit weiterhin die Daumen drücken und mich "gesund-grüssen" - Danke für alle Gästebucheinträge und Eure Genesungswünsche. Ich lege nun meine ganze Energie in die Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft 2011, und...[mehr]






Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP