Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

Samstag 21. November 2009Nach Merano...

Hallo liebe Fans! Am vergangenen Wochenende war mein zweiter Wettkampf der Saison (Merano), bei dem ich auf dem 12. Platz gelandet bin, auch hier gab es viele Parallelen zum Saisonauftakt in Graz mit positiven Dingen (Schrittfolgen, Pirouetten und Programmcomponenten) und mit negativen Dingen...[mehr]



Donnerstag 12. November 2009Auslosung Merano Cup (12.11.2009 - 15.11.2009)

Philipp hat für das Kurzprogramm am Samstag die Nummer 6 gezogen, er wird um ca. 14.20 Uhr starten. Webmasterin Daniela[mehr]



Dienstag 03. November 2009Graz

Hallo liebe Fans, mein Saisonstart in Graz liegt nun bereits hinter mir und ich bin mit dem 14. Platz natürlich nicht zufrieden, aber es gab doch einige positive Dinge, die ich aus diesem Wettkampf ziehen kann. Also da wären die gesammelten Punkte aus Pirouetten und Schritten, die mit zum Teil...[mehr]



Montag 26. Oktober 2009Neuer Sponsor

Ich freue mich über einen neuen Sponsor: Bad Brückenauer Mineralwasser. Vielen Dank für die Unterstützung![mehr]



Donnerstag 08. Oktober 2009Fotos Training Oberstdorf September 2009

Auf der Fotoseite "Training" findet Ihr ein paar Impressionen aus Philipps Training von Ende September 2009. Viel Spass beim anschauen, dieser wunderschönen Fotos. Ein herzliches Dankeschön an die Fotografin Ann_K.Webmasterin Daniela[mehr]



Donnerstag 08. Oktober 2009Saisonstart 2009/2010

Nachdem Deutschland sich einen Olympiastartplatz für Vancouver 2010 gesichert hat, beginnt demnächst auch meine Saison mit dem Ice Challenge in Graz Ende dieses Monates. Dort werde ich meine beiden neuen Wettkampfprogramme erstmals zeigen.Ich freue mich auf die kommenden Wettkämpfe und bin...[mehr]



Montag 17. August 2009Fotos iceDOME und Gala Greatest Hits, Oberstdorf

Bei einem Besuch im Juli 2009 beim Training, im Rahmen des iceDOME, und bei der Gala Greatest Hits am 10. Juli 2009 wurden viele Fotos gemacht. Vielen Dank an die Fotografin und viel Vergnügen beim Anschauen dieser wunderschönen Fotos!Daniela, Webmasterin[mehr]






Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP