Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

Samstag 14. Juni 2008Vielen Dank für die Gratulationen zu meinem 20. Geburtstag

Vielen Dank für Eure herzlichen Gratulationen zu meinem 20. Geburtstag. Ich habe meinen Geburtstag am letzten Samstag in einem netten Lokal mit Freunden und Familie ausgiebig gefeiert. Jetzt warte ich gespannt auf den kommenden Dienstag (17. Juni 2008), wo ich meine Prüfungsergebnisse (Abitur)...[mehr]



Samstag 24. Mai 2008Neuer Sponsor

Ich freue mich, dass ich in der Firma von Claudio S. Meng, Messerschmied, Eissport, Schleifservice, Promenade 66, Davos Platz (Schweiz) einen neuen Sponsor gefunden habe. Vielen Dank an Claudio S. Meng und seinem Team für die Unterstützung.[mehr]



Mittwoch 07. Mai 2008Sportfördergruppe der Bundeswehr

Ich kann euch - wenn auch etwas verspätet – mit großer Freude mitteilen, dass ich ab dem 1.10.2008 Mitglied der Sportfördergruppe der Bundeswehr bin. Damit gehöre ich zu 11 Eiskunstläufern, die einen Spitzensport-Förderplatz für die die Saison 2008/2009 erhalten haben. Ich sehe das als eine...[mehr]



Donnerstag 01. Mai 2008Abiturprüfungen und Bundeskaderliste der DEU Saison 2008 / 2009

Seit letztem Freitag befinde ich mich in der „heißen“ Abiturphase – sprich schriftliche  und mündliche Prüfungen. Zwei davon sind schon geschafft (Englisch und Sporttheorie schriftlich). Bei beiden habe ich ein gutes Gefühl. In den nächsten Wochen stehen noch Biologie, Geschichte, Sport und...[mehr]



Donnerstag 03. April 2008Fotos von meinem Osterurlaub in der Schweiz

Fotos von meinem Osterurlaub in der Schweiz findet Ihr auf der Fotosseite[mehr]



Mittwoch 26. März 2008Vielen Dank

Vielen Dank für Eure zahlreichen Gästebucheinträge. Mein Aufbautraining läuft hervorragend. Über die Osterfeiertage habe ich ein paar Tage Urlaub in der Schweiz gemacht, die neusten Photos könnt Ihr demnächst auf der Website sehen.[mehr]



Donnerstag 13. März 2008Aufbautraining

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf meiner Website. Im Moment absolviere ich ein spezielles Aufbautraining, um mich nach der langen Pause gezielt auf das beginnende Eistraining vorzubereiten. Neben einer intensiven Physiotherapie gehören dazu Läufe, ein spezielles Sprungkrafttraining und...[mehr]






Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP