Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

09.11.12 23:08

2 Monate in Amsterdam

Goede dag uit Amsterdam

Etwas mehr als 2 Monate bin ich nun bereits hier in Amsterdam und mit meinem Studium beschäftigt, einige Examen, viel Arbeit, rauchende Köpfe und Übung, Übung, Übung liegen bereits hinter mir. Es macht mir enorm Spass, man wird jeden Tag gefordert, interagiert ständig mit den Mitstudenten alias Test-Patienten und erweitert so stetig sein Wissen.

Abseits der Universität ist der Herbst hier eingekehrt, mit viel Regen, Wind, kühlen Temperaturen und was sonst noch so zum herrlichen Ambiente Holland's gehört :)

Amsterdam ist eine tolle Stadt, besonders am Wochenende ist es herrlich über die zahlreichen Märkte zu schlendern oder einfach nur durch die Innenstadt mit dem Rad entlang der Kanäle (Grachten) zu fahren.

Fühlt Euch alle gegrüsst aus der Hauptstadt Hollands,

Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP