Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

18.12.13 20:26

Rückblick und Ausblick

Goede dag uit Amsterdam! Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und mein 3. Semester ist damit auch fast geschafft. Examen liegen fast alle hinter mir, mit meinem holländisch geht's gut voran, im Eislaufverein machen wir Fortschritte, ich habe an 3 Nachwuchswettkämpfen bisher als TS (technical specialist) teilgenommen und in Sachen Eislaufen gibt's jetzt ganz frisch Neuigkeiten!

Mein Freund und holländischer Mitbewohner Bram und ich organisieren über die Winterzeit hier im Zentrum von Amsterdam auf einer öffentlichen Eisbahn Eislauf-workshops. Unsere Idee ist es, den Teilnehmern das Gewisse etwas vom Eislaufen näher zu bringen, genauer gesagt den "Flow" des Gleiten zu erfahren. Im Workshop mitinbegriffen ist ein ausgiebig kreatives Erwärmungsprogramm mit Elementen aus dem Yoga, der eigentliche Focus dann auf dem Eis, sowie ein Freigetränk im Anschluss bei gemütlichem Zusammensitzen und Plaudern. Für weitere Informationen besucht einfach unsere Homepage http://www.dynamicfigures.nl oder findet uns auf facebook unter "Dynamic Figures".

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde! Kommt gut ins Neue Jahr 2014 und bleibt gesund und munter!

Alles Gute, Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP