Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

29.06.10 20:34

Neuigkeiten von heute...

Hallo liebe Fans, ich habe leider schlechte Neuigkeiten zu vermelden. Ich wurde heute Vormittag bereits am rechten Knöchel operiert, wo man mir einen Schleimbeutel entfernt hat, der mir die letzten zwei Wochen zu schaffen gemacht hatte.
 
Angefangen hatte alles vor gut 2 Wochen in Leipzig beim Athletiktest der DEU, den ich aufgrund erstmals auftretender Probleme nicht absolvieren konnte. Damals schwoll mein Knöchel über Nacht an und ich musste daraufhin zum Arzt, der diesen punktierte und mir Medikamente verschrieb. Leider beruhigte sich der Schleimbeutel nicht mehr richtig, so dass der Eingriff heute notwendig wurde, damit ich in absehbarer Zeit wieder normal trainieren kann. Mir geht's soweit aber bestens, jetzt muss nur die Narbe noch verheilen und in gut 2 Wochen dürfte ich dann wieder in den Schlittschuh können.

Mein Schaulaufauftritt am 09.07.2010 in Oberstdorf fällt damit natürlich leider aus, ich bin aber trotzdem vor Ort und werde mir dieses anschauen.

Bis bald, Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP