Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

01.05.08 12:54

Abiturprüfungen und Bundeskaderliste der DEU Saison 2008 / 2009

Seit letztem Freitag befinde ich mich in der „heißen“ Abiturphase – sprich schriftliche  und mündliche Prüfungen. Zwei davon sind schon geschafft (Englisch und Sporttheorie schriftlich). Bei beiden habe ich ein gutes Gefühl. In den nächsten Wochen stehen noch Biologie, Geschichte, Sport und Erdkunde auf dem Programm. Drückt mir die Daumen, dass alles gut funktioniert.
Mein Aufbautraining ist in vollem Gange und läuft sehr gut. Mit dem Eistraining hab ich auch schon wieder begonnen. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Die DEU hat die vorläufige Bundeskaderliste für die Saison 2008 / 2009 veröffentlicht. Ich bin im C - Kader (int. Senioren; TOP NW Kader 2010/2014)

 




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP