Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

10.03.14 21:19

Universität - Eis

Goededag uit Amsterdam, mein 4. Semester ist bereits im vollen Gange, der Frühling breitet sich in Amsterdam aus und mein Studium kommt gut voran. In 5 Wochen gehe ich dann in mein erstes Praktikum. Es wird mich ins ferne Indien verschlagen, wo ich ein 10-wöchiges Praktikum im NIMS Hospital absolviere. Dort werde ich dann erstmals über einen längeren Zeitraum mit Patienten zu tun haben, dazu der kulturelle Unterschied - ich werde interessante Herausforderungen zu bewältigen haben :)
Bevor es aber soweit ist gibt es Neuigkeiten abseits der Universität - auf dem Eis nämlich. Der Eislaufverein bei dem ich hier arbeite (FSA) veranstaltet zum Saisonabschluss ein Schaulaufen bei dem ich mit teilnehmen werde. Wir geben 2 Shows am 22.03, um 15:00 und 19:00.
Schaut doch mal auf die Homepage, besonders nach den Shows, um via Fotos ein paar Eindrücke zu bekommen wie es war. Alle Informationen sind auf hölländisch, aber mit deutschsprachigem Hintergrund werdet ihr euch durchschlagen können :)
Apropos holländisch, in der Zwischenzeit habe ich ein Staatsexamen abgeliefert, ich kann jetzt also offiziell holländisch sprechen :)
Bis bald, Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP