Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

11.04.12 21:16

Willkommen Berlin!

Ich bin wieder zurück in Berlin, seit dem 02.04. hat mich meine Heimat also wieder. Die letzten Tage in Christchurch und Umgebung (Banks Peninsula) waren nochmals ein absolutes Highlight, Sonnenschein pur, überwältigende Landschaften, aber auch innehaltende Momente in Christchurch selbst, wenn man die Schäden des letztjährigen Erdbebens immer noch so deutlich sieht...

Meine Rückreise lief, bis auf eine nicht geplante extra Übernachtung am Flughafen von Auckland (die Fluggesellschaft hatte keine Reservierung von mir erhalten, was sich dann am nächsten Tag aber klärte), sehr gut. Ich machte noch in Amsterdam halt für einen Aufnahmetest an der HvA, wo ich ab August Physiotherapie studieren möchte. Ab dem 20.04 erhalten wir die Resultate, dann weiß ich mehr, wie mein Sommer verläuft.Ich habe mich mittlerweile in Berlin wieder gut eingelebt, richtig angekommen bin ich allerdings noch nicht - zu beeindruckend waren die vergangenen 3 Monate!

Bis bald, Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP