Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

21.01.12 13:32

Neuseeland, Teil 2

Kia Ora from Napier / south-east-coast (NZL), man hatte ich ein paar aufregende Tage! Ich radelte von Auckland aus an die Nordostküste nach Tauranga, Neuseelands grösster Hafenstadt, weiter entlang der Küste nach Whaketane / Ohope, verweilte dort am Meer ein paar Tage, dann ging es ins Landesinnere, Rotorua mit Besuch eines Maoridorfes, weiter südlich nach Taupo, Wanderung durch den Tongariro National Park auf den Pfaden des Tongariro Crossings, und letztlich ein Husarenritt auf dem Rad gestern hier nach Napier – 150 km mit meinem 15 kg Rucksack, das war harte Arbeit! Aber überall wo ich auch hinkomme, es lohnt sich. Tolle Landschaften, Strände, Berge - alles was das Herz begehrt!

Beste Grüsse aus Neuseeland
Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP