Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

22.09.10 00:00

Saisonstart

Hallo liebe Fans, die Nebelhorntrophy hier in Oberstdorf steht bereits in den Startlöchern, was jedes Jahr aufs Neue bedeutet: Die neue Saison fängt an!

Ich werde während des Wettkampfes nicht vor Ort sein, sondern mich in Berlin aufhalten, um an meinen Kostümen zu arbeiten und um dem ganzen Trubel und den eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten aus dem Weg zu gehen, da habe ich in Berlin ruhigere und bessere Möglichkeiten.

Meinem Fuss gehts wieder bestens, ich habe keine Probleme mehr und kann wieder voll trainieren. Durch die fehlenden, gut 6 Wochen, werde ich allerdings erst später als geplant in meine Saison einsteigen. Das wird dann die Ice-Challenge in Graz Anfang November sein.

Am Rande der Nebelhorntrophy werden Daniela und ich die Verlosung der Quizgewinner oder Quizgewinnerinnen vornehmen, sodass die Gewinner oder Gewinnerinnen dann demnächst Post von mir erhalten werden!

Bis bald wieder, Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP