Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

03.11.09 18:10

Graz

Hallo liebe Fans, mein Saisonstart in Graz liegt nun bereits hinter mir und ich bin mit dem 14. Platz natürlich nicht zufrieden, aber es gab doch einige positive Dinge, die ich aus diesem Wettkampf ziehen kann. Also da wären die gesammelten Punkte aus Pirouetten und Schritten, die mit zum Teil vielen Pluspunkten bewertet wurden, sowie der Erkenntnis, dass ich konditionell gut durch die Programme gekommen bin.
Auch die Erfahrung, ein 7:30 Uhr-Training bei -2°C Kälte draußen (das war die Trainings -"Halle") zu absolvieren, macht mir Mut für die kommenden Aufgaben. :) Insgesamt war es auch unter meinem neuen Trainer ein gelungener Auftakt, wobei ich weiß, dass ich noch viel zu arbeiten habe bis zu den Deutschen Meisterschaften in Mannheim.  Die nächste Gelegenheit zu zeigen, dass ich auch die Sprünge beherrsche, bietet sich ja bald - nächste Woche in Merano/ITA.
Bis dahin, Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP