Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

04.11.08 06:44

Grosser Berliner Bär 2008 und Offene Berliner Meisterschaften 2009

Am vergangenen Wochenende hatte ich also meinen ersten Auftritt seit langer Zeit wieder auf der Wettkampfbühne. Bei den Berliner Meisterschaften präsentierte ich mein neues Kurzprogramm nach der Musik zu "Derrick". Leider lief es nicht ganz so gut, wie ich mir das vorgestellt hatte, mir unterliefen in den Sprüngen noch zu viele Fehler und auch die Schrittpassagen waren wackelig, aber dafür war dieser Wettkampf ja gedacht - als Test zum Auftakt der Saison. Das Programm kam ansonsten gut an. Für die Kür fehlten mir noch die nötigen "Trainingskilometer", aber die werde ich voraussichtlich dann in zwei Wochen beim Thuringia Pokal in Erfurt zeigen.

Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP