Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

13.06.14 19:00

Namaskara erneut aus Indien - NIMS Hospital

Die vergangene Woche war geprägt von der Vorfreude auf den Monsun - die allerdings noch immer anhält :) noch lässt er sich Zeit der gute Regen.

Am Wochenende dann ging's in ein Naturschutzgebiet, zum Neyyar Damm, wo ich meinen Geburtstag verbrachte. Er war bestückt mit einem morgendlichen Hindu-Tempel-Besuch, einer Löwen/Elefanten/Krokodils-Safari, sowie einer Unterkunft bei einer örtlichen Familie direkt am Neyyar See mit leckerem Essen, Ich hatte eine wunderbaren Tag.

Den Sonntag verbrachte ich mit einem Mit-Praktikanten und seiner Familie, Ich nahm an einem Tag aus seinem Leben teil mit Kirchenbesuch am Morgen, fantastischem Essen, Rundgang durchs Dorf, Spaziergänge durch seine Umgebung - ein faszinierendes Erlebnis mit der lokalen Kultur hier.

Bis bald,
Euer Philipp

 

 




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP