Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

23.12.11 20:05

Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Mein gesamtes Team und ich wünschen euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Ein ereignisreiches Jahr geht für mich zu Ende, viele bestehende Dinge in meinem Leben haben dieses Jahr ein Ende gefunden, aber jedes Ende ist ja schließlich auch der Beginn von etwas Neuem und so blicke ich doch mit Freude ins nächste Jahr!

Für mich geht es nun am 4. Januar nach Neuseeland für 3 Monate auf Reisen. Ich werde euch von dort mit ein paar Reiseberichten auf dem Laufenden halten. Ihr dürft also gespannt sein, was mich dort alles erwartet. :)
 
Wer mich bei meinen letzten Auftritten auf dem Eis nicht sehen konnte, der kann das jetzt hier nachholen! (Link Video)

Euer Philipp

 




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP