Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

23.12.09 21:20

Nach den Deutschen Meisterschaften...

Liebe Fans,

die Deutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Mannheim beendete ich mit dem 4. Platz. Nach einem guten Kurzprogram mit einem etwas unglücklichen Ende (Sturz beim Kreisschritt) und Platz 6, kam ich mit einer ebenfalls guten, aber nicht ganz fehlerfreien Kür, noch auf Platz 4 vor. Das Ergebnis spiegelt meine bisherige Saison etwas wider, so dass ich damit erstmal zufrieden sein muss, aber auch weiß, wieviel Steigerungspotenzial noch vorhanden ist, welches ich dann in der 2. Saisonhälfte endlich zeigen möchte!

Mein nächster Auftritt wird dann am 5. Januar beim Schaulaufen in Oberstdorf sein, auf den ich mich schon sehr freue!

Ich möchte mich hiermit erneut bei all denen bedanken, die mir die vergangenen Wochen und Monate die Daumen gedrückt und an mich geglaubt haben. Ein sehr ereignisreiches Jahr 2009 geht für mich zu Ende, mit Trainer - und Wohnortwechsel nach Oberstdorf und ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein.

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP