Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

12.05.14 07:13

Nameste aus Indien - Woche 4

Namaste aus Indien - 4. Woche, mein Praktikum läuft immer besser, Ich habe mehr und mehr alle Hände voll zu tun, den Patienten geht es auch besser und ich lerne Ventilatoren auf Arbeit und die Dusche danach immer mehr zu schätzen. Die ganz grosse Hitze bleibt bisher aus, dagegen hat es die Woche über sehr viel geregnet, es ist ein Traum durch die Regenschauer dann zu laufen und sich abzukühlen.

Mein Wochenende verbringe ich gerade in Varkala, einem Strandort nördlich von mir, ca. 2 Stunden per Zug entfernt. Es ist ein kleines Fleckchen Paradies, Strand ohne Ende, kaum Touristen (off-saison), Massage, Cafés & Restaurants mit Cocktails, indisches Seafood usw.

Fazit: hier komme ich nochmals zurück :)

Beste Grüße aus Varkala - India
Phil




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP