Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

17.06.12 20:33

Geburtstagsüberraschung 7.6.2012

Im Rahmen meines Abschieds vom Eislaufen hatte meine Schweizer Freundin und Webmasterin Daniela einige von Euch, zum Teil schon vor einigen Monaten, angefragt, ein paar Gedanken / Sätze / Geschichten niederzuschreiben, die dann in einem Buch zusammengefasst werden sollten. An meinem Geburtstag (7. Juni 2012) war es also soweit mit der Übergabe, es ist allerhand zusammengekommen, ich habe diese riesige Überraschung entgegengenommen und bin immer noch sprachlos! Zum einen über den Aufwand, den Daniela, Bernd und mein Vater sich gemacht haben das alles zusammenzutragen. Zum anderen EUCH allen, die sich darin verewigt haben! Ihr seit wirklich großartig!

Euch alle aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, aber ich denke, die beteiligten Personen wissen schon Bescheid - Danke schön, thank you, merci beaucoup, muchas gracias, grazie mille, спасибо, спасибі, dank u wel, arigato, dekuji, aciu!!!!!!!!!!!!

Fotos von der Übergabe

 

 




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP