Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

24.06.14 20:51

Neues Kapitel meines Indienaufenthaltes

Namaskaram liebe Leute, mein Praktikum ist nun seit vergangenem Freitag, den 20.06., vorbei und ich beschreite ein neues Kapitel meines Indienaufenthaltes - auf Achse sein und das rund um die Uhr. Die letzten Tage im NIMS Hospital waren nochmals gut gespickt mit allerlei Patienten, aber auch dem immer wiederkehrenden Abschied nehmen. Ich hatte rückblickend eine tolle, aufregende Zeit, die ich nie vergessen werde und bedanke mich hier auch nochmals vielmals bei allen beteiligten vor Ort.

Mein letztes und irgendwie auch wieder erstes (nach-Praktikums) Wochenende verbrachte ich mit Andi, einem Deutschen, den ich hier kennen lernte ,mal wieder in Varkala, dem Strandparadies am Arabischen Meer. Hier entspannten wir bei mittlerweile angenehmen Temperaturen, dem Monsun sei Dank, dem ein oder anderen Bier und natürlich der mittlerweile laufenden Fussball-WM in Brasilien. Ich werde mich in den kommenden Tagen entlang der Küste hoch arbeiten bis Goa, dem "Europa" Indiens, um dann wieder im Landesinneren gegen Süden zu ziehen wo ich am kommenden Dienstag in Madurai eintreffe, und dort für 2 Wochen in ein Ashram einziehe, mit Yoga rund um die Uhr, mal schauen wie das wird, freue mich schon drauf.

Bis bald, beste Grüße aus Kochi heute
Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP