Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

06.01.11 18:50

DM 2011 leider ohne mich...

Hallo liebe Eislauffans, morgen beginnen hier in Oberstdorf die Deutschen Meisterschaften 2011 - leider ohne mich. Nach intensiver Überlegung mit meinem Trainer Michael Huth haben wir uns entschieden, dass ich nicht an der Meisterschaft teilnehmen werde. Meinem Fuss geht es mittlerweile zwar wieder einwandfrei, dieser Wettkampf kommt jedoch einfach noch zu früh für mich, um eine Leistung zu zeigen, die auch meinen Ansprüchen genügt. Natürlich ist mir diese Entscheidung unheimlich schwer gefallen, jedoch macht es mehr Sinn, dass ich mich auf die 2. Hälfte der Saison konzentriere und mit einer besseren Vorbereitung in die noch anstehenden Wettkämpfe gehe. Voraussichtlich werde ich dann Ende Januar mit den Offenen Sächsischen Meisterschaften in Chemnitz oder etwas später mit den Bavarian Open in Oberstdorf in meine Saison einsteigen. Bis bald, Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP