Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

11.06.10 12:30

iceDOME und Athletiktest in Leipzig

Seid gegrüsst liebe Fans, das erste iceDOME Sommer-Camp steht vor der Tür und damit wird dann endgültig meine Saisonvorbereitung eingeläutet. Meine neuen Schlittschuhe haben sich so langsam mit meinen Füssen angefreundet, Begleiterscheinungen wie Blasen heilen endlich ab und ich kann pünktlich zum Camp richtig loslegen.

Über das Wochenende werde ich noch in Leipzig verweilen, wo alle Kaderathleten der DEU den Athletiktest absolvieren müssen. Ein erfolgreiches Abschneiden dieses Tests ist Bedingung für die Kaderzugehörigkeit, ich sehe mich aber den Aufgaben gewachsen und fühle mich fit genug dafür.
 
Am Sonntagmittag geht es dann von Leipzig aus wieder nach Oberstdorf, wo ich dann am Abend das mit Spannung erwartete erste Auftreten der deutschen Fussballnationalmannschaft bei der WM in Südafrika gegen Australien verfolgen werde.

Am Montag steige ich dann ins Camp mit ein.

Soweit sogut, bis bald,

Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP