Direkt zum Inhalt

Logo:

Inhalt:

News

23.11.10 12:00

Saisonverlauf

Hallo liebe Fans, wie ihr ja seht gab es lange nichts mehr von mir zu hören. Das hatte leider auch einen unschönen Grund, meine Verletzung, eine Sehnenscheidentzündung an der rechten Schienbeinmuskulatur, stellt sich als sehr hartnäckig und langwierig heraus. Deswegen musste ich bereits meine bisherigen Wettkämpfe absagen und werde auch in Dortmund nicht an den Start gehen können. Nach kurzzeitigem erfolgreichem, schmerzfreiem Training letzte Woche, kam der Schmerz erneut zurück, sodass ich erneut eine Pause einlegen muss und mit Physiotherapie, Rehatraining etc. fortfahre. Ich werde aber weiterhin alles geben, um an den DM Anfang Januar teilzunehmen.
Bis bald, Euer Philipp




Copyright und Information:

Zum Seitenanfang, TOP